Aufmaßzentrale

Aufmaßzentrale die Proektverwaltung

Fenster, Tür und Tor

Aufmaßportal und Aufmaß App

Die durchgängige Gesamtlösung für mobiles und zentrales Aufmaßmanagement

Aufmass App

Aufmaße mobil per App erfassen und zentral bearbeiten


Unsere Web-Lösung Aufmaß-Center (Portal) sorgt für mehr Effizienz bei der Bearbeitung aller Aufgaben um die Aufmaßerfassung. Es ermöglicht die sachbe- zogene Kommunikation mit dem Außendienst und führt zur Minimierung des administrativen Aufwands.

Das Aufmaß-Center empfängt die von der mobilen Aufmaß-App (Eberle GmbH) erfassten Aufmaße für Fenster, Tür und Tor und verwaltet diese zur Angebots- erstellung. Aufmaß-Center (Portal) und Aufmaß-App, bilden die durchgängige Gesamtlösung für Ihr Aufmaßmanagement. Aufmaß-App und Aufmaß-Center kommunizieren und tauschen die Aufmaßdaden aus. Somit wir die Aufmaßbearbeitung effizient und transparent. Alle Informationen zur Aufmaßklärung sind dadurch zu jeder Zeit an jedem Ort mobil verfügbar. Vielfach entfallen Fahrtwege zwischen Baustelle und Büro. Die Kommunikation in Echtzeit spart wertvolle Arbeitszeit und Datenübertragungsfehler werden vermieden.

Das Aufmaß-Center für:

Ihr individuelles Aufmaßmanagement

Ihre Verbindung zur Baustelle

Ihr Aufmaßwerkzeug für fehlerfreie Angebote

Aufmaßmanagement App

MAXIMALE EFFIZIENZ BEI REDUZIERTEM ZEITAUFWAND BEIM AUFMASS VOR ORT


Ihr Nutzen

Mehr Effizienz bei der Bearbeitung aller Aufgaben um die Aufmaße von Fenster, Tür und Tor

Minimierung des administrativen Aufwands

Verbindet Mitarbeiter im Innendienst mit den Kollegen beim Kunden

Alle Informationen zu jeder Zeit an jedem Ort, durch zentralen Zugriff auf alle Aufmaßvorgänge

Es müssen keine Daten mehr manuell übertragen werden.

Ihre Mitarbeiter können sich auf das Wesentliche konzentrieren

Die Qualität der Arbeitsergebnisse wird optimiert (ohne Zettelwirtschaft)

Aufgaben mobil erledigen mit sofortiger Rückmeldung zum Aufmaß-Vorgang

Professionelles Auftreten und Image

Transparenz und Zeitersparnis im gesamten Aufmaßsprozess.

Automatisierter Datenabgleich

einfach, schnell und fehlerfrei!

Die Lösung zur zentralen Aufmaßsabwicklung


In der Zentrale
 
Aufmaß Vorgänge empfangen, bearbeiten, verwalten und disponieren
Im Portal legen Ihre Mitarbeiter Aufmaßvorgänge für die Kollegen im Außendienst an. Zu den Aufmaß-Vorgängen können Checklisten erstellt, Anhänge hinzugefügt und Pläne, Anleitungen und andere Dokumente ergänzt werden. Die Aufmaß-Projekte können bequem Ihren zuständigen Mitarbeiter oder Dienstleistern zugewiesen werden.

Direkte Rückmeldungen zum Aufmaßvorgang
Sobald ein Mitarbeiter vor Ort seine Aufgaben zurückgemeldet hat, erhalten Sie im Portal alle relevanten Informationen zum Aumaßprojekt. Sollten durchfehlende Information noch Folgeschritte durchgeführt werden müssen, können Sie schneller reagieren und auch Ihre Kunden sind zufriedener, da sich die Zeit bis zur Erledigung des Aufmaßes und Erstellung des Angebotes verkürzt.

Immer aktueller Bearbeitungsstand
Im zentralen Portal haben Sie die Übersicht, inwieweit die Aufmaße durch Ihre Mitarbeiter bereits abgearbeitet wurden. So können Sie bei Rückfragen Ihrer Kunden sofort eine Rückmeldung geben und wenn nötig über weitere Schritte informieren. Lästiges und zeitaufwendiges Hin- und Her-Telefonieren entfällt damit.

Weniger Nacharbeit und Bürozeit
Durch den Einsatz von standardisierten Checklisten und Aufmaßarten minimieren Sie Ihren administrativen Aufwand im Büro. Auch können beispielweise bestimmte Rückmeldungen automatisch Folgeaktionen auslösen, so dass Zeit für die Planung eingespart werden kann.

Fehlerquellen minimieren
Checklisten und Pflichtfelder unterstützen Ihre Mitarbeiter dabei, alle wichtige Punkte beim Abarbeiten Ihrer Aufmaße zu berücksichtigen. So können viele Reklamationen und Nacharbeiten bereits im Vorfeld vermieden werden.


In der Zentrale das Portal (Aufmaßbearbeitung für Angebot und Arbeitsvorbereitung)

Aufmaße per Internet empfangen, anlegen, verwalten bearbeiten und disponieren

Direkte Rückmeldungen zum Aufmaßprojekt (Vorgang)

Immer aktueller Bearbeitungsstand mit Aufmaß-Informationssystem

Multimediale Aufmaßdokumentation mit Bildern, Skizzen und technischen Infos

Weniger Nacharbeit und Bürozeit – keine doppelten manuellen Datenerfassungen

Fehlerquellen minimieren

Aufmaß-Archiv mit Auskunftssystem

Zentrales Stammdatenmanagement (Materialien, Adressen, Katalogdaten usw.)

 

Aufmaß Reporting

Die Zeit beim Interessenten und auf der Baustelle ist kostbar. Mit der Aufmaß-App gelingt die mobile Aufmaßerfassung schnell und einfach.

Mobil die Aufmaß-App vor Ort (Aufmaßerfassung)

Aufmaße für Fenster, Tür und Tor erfassen, bearbeiten und zurückmelden

Unterwegs alle Infos im Blick: Aufmaßobjekte (Vorgänge) und Aufmaßpositionen

(Bilder, Skizzen, Termine, Adressen, Aufgaben etc.)

Einfache Bedienung

Papierloses Arbeiten mit digitalen Aufmaßblättern

On- und Offlinefunktion z.B. für das Aufmaßprotokoll.

Für Ihre Prozesse

Die Kommunikation mit mobilen Aufmaßtechnikern und Kunden wird optimiert

individuell konfigurierbare Aufmaßarten

Branchenspezifische Kataloge, Zeichnungen, Checklisten usw.

Terminmanagement

Unterstützung von Protokollen, Formularen, Bauplänen, Montageanleitungen etc.

Zentrale Stammdatenverwaltung im Aufmaßportal

Tablets für die Aufmaßerfassung mit Stammdaten versorgen

Aufmaß Objekt
Prozesse

Individuelle Anpassung

Individuelle Anpassungen

App und Portal in Ihrem Corporate Design
Individuelle Dokumente, Formulare und Protokolle
Rechtssichere Unterschrift
Barcode-, RFID-, NFC-, QR-Code-Unterstützung
Maßgeschneiderte Support-Lösungen

Reportings für Ihr Business

Performance Ihrer Mitarbeiter, Standorte etc.
Dienstleistungsspezifische Auswertungen
Aussagekräftige Berichte
Übersichtliches Qualitätsmanagement

Integration in Ihre IT-Landschaft

Anbindung an Ihre Software (ERP, CRM etc.)
Plattformunabhängig einsetzbar (SAP, Microsoft etc.)
Individuelles Schulungsangebot


Eberle Logo Web-Seite