Ohne die Installation einer App (Software) können Mitarbeiter, Kunden, Partner und Lieferanten mit beliebigen mobilen Tablets und Smartphones in sekundenschnelle in die Reklamationsbearbeitung integriert werden, indem sie einfach einen Link (Internetadresse) mit Passwort für den Zugang erhalten. Ohne Aufwand, schnell, einfach kann jeder sofort sachbezogen mit Fotos, Dokumenten usw. zur Auftragsposition (Einbauort-Nummer, Lv-Nr., Loch.Nr. usw.) im Team kommunizieren.
Alle an der Reklamationsabwicklung beteiligten Personen haben somit sehr einfachen Zugriff ohne suchen zu müssen, um entsprechend zu steuern, Maßnahmen zu veranlassen und anhand immer aktueller Informationen zu überwachen. Über die Loch.Nr. (den Pin) am Einbauort, in einem Plan, Foto oder Skizze kann der ganze Verlauf vernetzt 24/7 gesteuert und eingesehen werden.
Durch diese Online-Services gestalten Sie Ihr Reklamationsmanagement und die jeweiligen Prozesse, mit sofortiger Reaktion, Information und Maßnahmen kundenorientiert. Die Kunden und alle beteiligten Personen sind in den Serviceprozess sofort zur schnellstmöglichen Klärung und Behebung, bestens zur konfliktfreien Lösung eingebunden und vernetzt. Die Historie speichert automatisch den gesamten Verlauf, so dass die Reklamationsbehebung transparent nachvollziehbar dokumentiert ist. Die Dokumentation des gesamten Verlaufs kann automatisiert, fälschungssicher (kryptografisch) als Gesamtdokumentation für spätere Nachweise rechtssicher abgespeichert werden.
|