Nacharbeiten
Reklamationsmanagement SaaS 24

Reklamationen effizient abwickeln mit Internet- Adressen

 und Feedback-Chat für Einbauorte und Bauelemente.

 

Reklamationsmanagement SaaS  Tür Eberle

SaaS-Reklamationsmanagement mit Schnellauskunft sichert die Kundenzufriedenheit. - Revolutionieren Sie Ihr Tagsgeschäft,

indem sie es in die vernetzte Echtzeit-Internetkommunikation integrieren und Einbauort bezogen mit Internet-Adresse für das

Bauelement/Einbauort und Feedback-Chat vernetzen.

Reklamationsmanagement - So gestalten Sie Ihre Prozesse mit SaaS-Web-Applikationen kundenorientiert und stärken das

Vertrauen Ihrer Kunden.

NEU: Internetadressen und Feedback-

Chat (Nachrichten) für die Einbauorte

und Fenster und Türen revolutionieren

die Reklamationsabwicklung!

Reklamationsmanagement SaaS Fenster Tür
Reklamationsmanagement Internet Fenster
ANWENDER AUFMAß Eberle

Reklamationen, Nacharbeiten und Termine direkt visualisiert am Einbauort und Bauelement speichern und
24/7 mobil in Echtzeit kommunizieren. Sofort reagieren und Personen in die Reklamation einbinden und
informieren, Maßnahmen veranlassen und Feedback senden. Der große Vorteil von SaaS: Schnell ohne
den Aufwand der Installation einer App (Software) oder speziellen IT-Hardware-Infrastruktur Web-Seiten
nutzen, vernetzt  handeln und kommunizieren.

Reklamationen effizient abwickeln mit Internet-Adressen und Feedback-Chat für

Einbauorte und Bauelemente.

Schnellauskunft Reklamationsmanagement SaaS

Sie suchen gezielt nach einer Nachricht oder Information z.B. zu einem Fenster

oder Einbauort. Erfahren Sie wie es einfach und schnell das funktioniert.

Mit den Aufmaß- und Montage-Web-Applikationen gestalten Sie das Reklamationsmanagement effizient und optimieren Ihre internen Prozesse in Echtzeit, indem alle Vorgänge direkt am Einbauort gespeichert werden. So verbessern und stabilisieren Sie die Betriebsabläufe und erhöhen zugleich die Kundenzufriedenheit. Wenn es zu Beschwerden und Reklamationen kommt, geht das immer auf Kosten der Kundenzufriedenheit.

Fehler lassen sich nicht immer vermeiden. Kunden verzeihen meistens einen Fehler. Kommt es aber wiederholt zu Fehlern, dann steht auch gleich die Geschäftsbeziehung auf dem Spiel.

Die Kundenzufriedenheit ist somit ein wichtiger Faktor für Ihren Geschäftserfolg. Damit es zu keiner Beeinträchtigung der Kundenbeziehung kommt, spielt ein effizientes und perfektes Reklamationsmanagement eine zentrale Rolle. Ziel ist es dabei, eine Null-Fehler-Qualität zu erreichen und die Geschäftsprozesse in Echtzeit zu beherrschen.

Um dieses Ziel zu erreichen und um sofort handeln zu können, haben wir die Web-Kalender und Plantafel-Zeitleisten der SaaS Aufmaß- und Montage-Web-Applikation mit Feedback-Funktionen (Nachrichtensystem) für Objekt-bezogene (Fenster, Tür, etc.) und vernetzte Online-Kommunikation versehen. Dadurch werden alle Reklamationen, der Nachrichtenverkehr und ggf. die dies bezüglichen Nachbeschaffungen am Einbauort, am Bauelement, bei den verantwortlichen Personen und den Terminen mit Erledigungsampel (Status) farblich verwaltet, organisiert und chronologisch gespeichert. So hat jede Person die einfache und schnelle Information über den Verlauf und den jeweiligen Sachstand.

Der große und entscheidende Vorteil unserer SaaS-Aufmaß- Montage-Web-Applikation für die sofortige Reaktions- möglichkeit ist:

Ohne die Installation einer App (Software) können Mitarbeiter, Kunden, Partner und Lieferanten mit beliebigen mobilen Tablets und Smartphones in sekundenschnelle in die Reklamationsbearbeitung integriert werden, indem sie einfach einen Link (Internetadresse) mit Passwort für den Zugang erhalten. Ohne Aufwand, schnell, einfach kann jeder sofort sachbezogen mit Fotos, Dokumenten usw. zur Auftragsposition (Einbauort-Nummer, Lv-Nr., Loch.Nr. usw.) im Team kommunizieren.

 Alle an der Reklamationsabwicklung beteiligten Personen haben somit sehr einfachen Zugriff ohne suchen zu müssen, um entsprechend zu steuern, Maßnahmen zu veranlassen und anhand immer aktueller Informationen zu überwachen. Über die Loch.Nr. (den Pin) am Einbauort, in einem Plan, Foto oder Skizze kann der ganze Verlauf vernetzt 24/7 gesteuert und eingesehen werden.

Durch diese Online-Services gestalten Sie Ihr Reklamationsmanagement und die jeweiligen Prozesse, mit sofortiger Reaktion, Information und Maßnahmen kundenorientiert. Die Kunden und alle beteiligten Personen sind in den Serviceprozess sofort zur schnellstmöglichen Klärung und Behebung, bestens zur konfliktfreien Lösung eingebunden und vernetzt. Die Historie speichert automatisch den gesamten Verlauf, so dass die Reklamationsbehebung transparent nachvollziehbar dokumentiert ist. Die Dokumentation des gesamten Verlaufs kann automatisiert, fälschungssicher (kryptografisch) als Gesamtdokumentation für spätere Nachweise rechtssicher abgespeichert werden.

Dadurch dass jeder Einbauort und damit jedes Bauelement automatisch eine Internet-Adresse erhält, lässt sich der gesamte Reklamationsprozesss einfacher steuern und verwechslungsfrei adressieren, kommunizieren und teilweise automatisieren.

Was wünscht ein Kunde bei Reklamationen? Sofortige Reaktion?

Was wünscht der Kunde bei einer Reklamation

Bieten Sie Ihren Kunden und Partnern professionellen Service mit modernsten SaaS-Kommunikationsmöglichkeiten.  Die SaaS-Kommunikation in Echtzeit stellt sicher, dass der Kunde sich verstanden fühlt und Vertrauen in die Versorgung durch Sofortmaßnahmen und die Wirksamkeit der eingeleiteten Maßnahmen hat.

Eine professionelle Reklamationsbearbeitung birgt immer die Chance, das Vertrauen des Kunden zurück zu gewinnen und ihn zudem von der eigenen Professionalität zu überzeugen.

Internet-Adresse und Feedback-Chat je

Fenster, Tür und Einbauort revolutionieren

die Reklamationsabwicklung.

Reklamationsmanagement Internet Fenster

Reklamationen, Nacharbeiten und Nachbestellungen mit

der Aufmaß-Applikation und Montage-Applikation (Internet-Plantafel)

organisieren.

Zu jeder Aufmaßposition können z.B. bei einer Beanstandung (Mangel z.B. Kratzer etc.) Nacharbeiten und Nachbestellungen erfasst und organisiert werden.
Die Nacharbeiten und Ersatzteile können der Aufmaßposition zugeordnet und übersichtlich mit Wiedervorlage verwaltet und abgewickelt werden.
Im nächsten Schritt kann mit der Internet-Plantafel von Eberle (Web-Anwendung) alles rund um die Montage der Nacharbeit
online organisiert werden.

Aufmass Montage Schneller
Digitaler Ablauf Aufmaß Bestellungen Montage
Mail Plantafel Schriftverkehr digital 122021

Dokumente und Schriftverkehr
automatisieren.

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Automatischer Schriftverkehr 07122021
Beanstandungen Abnahme

Dokumente automatisieren
Automatisch befüllt mit den Daten aus dem Aufmaß

Dokumente automatisieren Aufmaß Montage
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